Muhtesem Yüzyil (Das Prächtige Jahrhundert)

6 Antworten

Die Serie würde in Deutschland bestimmt sehr gut ankommen da es in der Türkei unglaublich sehr sehr hohe einschalt qwoten hat und da in Deutschland auch viele Türken sind die von der Serie noch nichts wissen können sie es nachschauen im deutschentv und die Serie wurde schon an vielen anderen Länder verkauft und dort war es genau soo ervolgreich.Ausserdem das gute an der Serie ist das es 1000000mal spannender ist als jede andere sendung in Deutschland weil in dieser serie giebt es Mord, Liebe,Kraft,Spanung,Mysterie,Intriegen hinterhältigkeiten und vieles vieles mehr was die zuscher nie langweilt und in den deutschen serien giebt es sowas hald nicht weil die zu soft sind. Ausserdem sind zwei der hauptdarsterlerinen halb Deutsche und sie wurden mit dieser serie in der Türkei zu MegaStars.Also die serie ist viel viel besser als GZSZ, Alles was zählt, big brother und solche schrots die habe ich mir nur einmal angeschaut und auch niewieder!! ....hoffe ich konte dir helfen.

Besser als "Big Brother" und "Die Alm" ist die allemal.

Jetz kommt die Serie bald auf pro7! Freu mich extrem!!

Wirklich, ich benutzer keine TV mehr. Nichts interessante Filme und Sendungen an den Bildschirmen der deutschen TV. Dank der großen Popularität dieses Filmes, fing an, es an den Bildschirmen der russischen, persischen Sendungen zu sehen! Jetzt wurde mein ausländischer Wörterschatz bereichert! Der Film hat mich für die historische Authentizität und die schöne Erfüllung der Künstler der Rolle interessiert. Ich berate allem, anzuschauen! P.S. (Jetzt hat sich bei mir sogar der Stil geändert ...hab die Umstellung in der Wohnung gemacht, mit dem neuen Geschmack, sich den Schmuck und die Sachen auszuwählen begonnen > )

dieses sendung wird in vielen jahren erst rauskommen normal ist diese sendung eine islamische sendung udn wenn des ihn deutsche wär würd es eine politische und bürgerliche proteste geben weil deutschland ist christliche republik also leute ich kann euch versichern wenn diese sendun ihn deutschland ausgestrahlt wird boah glaubt mir irgendwann wenn deutschlan ein moslimisches oder islamisches wird wird diese sendung erst kommen weil es dann keine probleme haben wird