Mütze wie Unge/ Mütze für Dreads

Simon Unge - (Mütze, Dreadlocks, Dreads)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such mal nach "caracoletta" auf dawanda.de, die machen dreadschmuck und haben auch solche muetzen für dreads in ihrem Sortiment.:)

Er hat es in einem Seiner Videos erklärt wie er so ein Loch da hinten reinschneidet und von welcher Marge er die Mütze hat. Einfach mal auf seinem Unge Kanal vorbeischauen und in einem Frage Antwort Video hat er es erklärt

Hallo,

schau mal bei https://dreadbag.de vorbei! Die haben so einige verschiedene Dreadlocks Mützen im Shop. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mütze, Dreadlocks, Dreads)

Du kaufst einfach eine Mütze, bei der du das Hinterstück abschneidest :)