Müsst ihr bei Horrorfilmen auch immer lachen?

3 Antworten

Lachen muss ich nicht, ich empfinde es lediglich als ziemlich nervend, wenn ständig jemand am kreischen ist. In manchen Situationen kann man es noch verstehen, wenn man allerdings irgendwo im Nirgendwo ist, verrät man mit seinem Gekreische lediglich seine derzeitige Position. MfG :)

Ist auch alles Mist was die letzten zig Jahre rauskam... Ich bin Fan der Klassiker... Die sind zt für heutige Verhältnisse albern aber wie damals das Feeling durch Musik oder Sound rübergebracht wurde, einfach Hammer

Machtgarnix  25.03.2017, 21:33

diese Nacht lief auf ARD The Fog von 1979. DAS ist noch Horror!

Tahir1986  25.03.2017, 21:35

ja Mann der ist auch hammer, Mal die Neuverfilmung gesehen... schrecklich

Ich musste mal lachen, wenn jemand vor mir oder was anderem (schwarze Augen von Schnatterinchen) "echt" Angst hatte, sich dann total peinlich verhalten hat. Im Moment wär mir das eher egal alles oder nur "oh Gott" ...