Mündliche Kfz gesellen Nachprüfung

4 Antworten

Hallo, da gibt es in der Regel einen Fragenkatalog den du sicher nicht googlen kannst. Geh doch mal in die Innung deiner zuständigen Handwerkskammer oder IHK und frag mal nach, wie du dich am besten vorbereiten kannst. Viel Glück.

Ein Freund von mir hat letztens auch seine Gesellen Prüfung gemacht und meinte, er hätte zwei Fachgespräche gehabt zu Themen, die er sich aussuchen konnte von verschiedenen Stationen.

Wann hast du erfahren das du in die mündliche Prüfung musst?

Gzuz032
Fragesteller

Diese Woche warum?

staltmayer  12.02.2015, 18:34

Okay ich hatte auch Abschlussprüfungen und warte total gespannt auf die Ergebnisse😂 Bei uns werden sie erst am 19 weggeschickt....

Eigentlich solltest Du alles wissen anderweitig würde ich dich nie an meinem KFZ arbeiten lassen.

Gzuz032
Fragesteller

Fangs woana o