Müll Ordnungsamt unschuldig was kann passieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss erstmal nachgewiesen werden das der Müll von Dir stammt. Das geht nur wenn etwas im Müll gefunden wird was direkt auf Dich hinweist. Zum Beispiel eine Rechnung mit deinem Namen und deiner Adresse drauf. Oder wenn es Fotos oder Videoaufnahmen geben würde wo man sieht das Du den ganzen Müll weg wirfst. Ich würde zu deinem Vermieter gehen und mit ihm sprechen. Und auch mit der Polizei reden.

Michelle910
Fragesteller

Ja, aber ich habe mal mitbekommen wie die meinen Müll durchwühlen. Und ich helfe einer Nachbarin das heißt die haben bestimmt was mit meinem Namen drauf. Und wenn es 20 Leute sagen braucht es dann wirklich Beweisfotos? Und die haben mit dem Vermieter bestimmt schon geredet. Und wenn viele lügen und gegen mich Aussagen dann glaubt er mir bestimmt nicht

Retrogamer87  03.05.2024, 19:05

Ganz lieben Dank für den Stern 🌟