Mückenstich, Grund zur Sorge?

3 Antworten

Einen Mückenstich sieht man einige Tag.

Mach dich nicht verrückt damit.

Wer hat dir denn so was „mitgeteilt“? Dem glaubst du besser nix mehr....

Mückenstiche nerkt und sieht man öfter mal 2 Wochen.

was is mit dir da sind ja meine pickel größer =D

ich hab auch grad mückenstiche und die sind so groß wie ne brustwarze... und ich weiß das da nix passiert ... deins hat nicht mal nen cm durchmesser

AnonymesKind13
Fragesteller

XD ja aber ich werde schnell verunsichert, vorhin wurde mir noch mitgeteilt es sei nicht normal wenn ein Mückenstich lange bleibt deswegen frag ich ja

shamaneJaguar  13.09.2019, 20:00
@AnonymesKind13

wenn der nach 2 wochen da ist und sich nix geändert hat würde ich dem nicht mal ne beachtung schenken

DerUnbekannt757  13.09.2019, 20:02
@AnonymesKind13

Hatte mal einen sehr großen Stich an der Wade, der war gefühlt 6x so groß wie deiner und es hat 2-3 Wochen gedauert, bis er abgeheilt ist. Deiner hingegen ist nichts ^^