Mt2 Farmbot

1 Antwort

Echte Ware muss man bezahlen, auch wenn man diese leicht Cracken kann, da diese meistens nur den Code runterladen müssen, der dann verschlüsselt wird.

Ich hatte damals auch viele Bots benutzt aber für Spiele die schon älter sind oder nicht so populär gibt es keine große Masse die sowas herstellt, ich kann dir aber ein Rat geben.

Du solltest dir keinen Bot oder Guide kaufen der aussieht, als würde er alles Liefern was man braucht, denn dieses perfekte Tool gibt es nicht und es hat immer Mängel und offiziell werden solche Botter gejagdt, man sieht es nicht aber man hört davon, wenn du wirklich einen guten Bot haben möchtest solltest du Kontakte mit Shop Anbietern aufbauen die Gold oder anderes aus bestimmten Spielen verkaufen, denn dahinter stecken die richtigen Programmierer die wirklich gute Produkte Liefern, die das alles möglich machen.

Wie du aber an diese Programmierer kommst ist eine schwere Frage aber den Rat solltest du mal in Erwägung ziehen, ansonsten mal in eine Uni fahren und dort die Informatiker ansprechen, wie sowas aufgebaut ist usw, was jedoch auch schwer wird. Doch wenn du Antworten bekommst, sollten diese das Eis brechen :-)