Lohnen sich Kostenpflichtige Discord Server für Reselling?

3 Antworten

Moin Ynor45a

Das was du meinst ist eine Cookgroup. Ich bin selber in einer und meiner Meinung nach lohnt es sich extrem. Raffle Links und alle Retailer auf einen Blick. Die Monitore sind auch sehr hilfreich für Restocks.
Auch durch Groupbuys spart man extrem.
So weit wie ich gesehen hab, hat die Cookgroup an der du interessiert keine Partner was ich nicht besonders gut finde.

Ynor45a
Fragesteller

Hey, endlich einer der sich auskennt! Wie viel zahlst du monatlich und könntest du mir die sagen? Und gibt es auch ein Testzugang? Wenn das wirklich Hilft dann perfekt. Hab mir bereits 3 Schuhe gekauft und weiß nicht, ob ich es bereuen soll oder freuen soll ^^

Crash844  20.02.2021, 19:55
@Ynor45a

Also ich bin in juiced io. Kostet 30£ im Monat. Welche Schuhe hast bisher gekauft?

Ynor45a
Fragesteller
@Crash844 Jordan 3 Retro Cool Grey (2021), Jordan 1 Mid Black Chile Red White, nike air force 1 sail coconut milk
Eri1981  05.12.2021, 18:23

Hi. Kannst du mir vielleicht Discord Gruppen empfehlen wo nicht nur Sneaker sondern auch Technik Angebote gezeigt werden? Kostenlos oder Kostenpflichtig, ist egal.

Willst du auf dem server dann deinen eigenen shop promoten oder was meinst du damit?

Lass dich nicht abziehen: Ich bin auf keinem einzigen kostenpflichtigen Server drauf und es ist komplett überzogen für so einen kostenlosen Server von Discord vermutlich unversteuertes Geld zu verlangen. Ich würde noch nicht mal einmalig 5€ für irgendeinen Server ausgeben und die 25€ im Monat erscheinen mir komplett überzogen - dafür erhältst du fast schon ein gutes Tageszeitungsabo. Oder Netflix, Disney-Plus und Spotify zusammen.

Wenn die Info mit 4k Mitgliedern stimmen sollte, verdient der Serverinhaber im Monat fast 100.000€ mit nichtstun und hockt auf seiner Coach und gibt ab und zu mal ein paar Infos raus und managet die Community - er hat ja noch nicht einmal irgendwelche Betriebskosten, sondern verdient mit einem Hobby soviel Kohle, wie es nur geht - mit den 25€ monatlich versuchen sie seriös zu erscheinen.

Mein Tipp ist, dass es sich hier um eine komplett überzogene Abofalle handelt und ich würde das Modell oder den Server auf keinen Fall unterstützen - selbst wenn man, wie es scheint, Geld im Überfluss hat und es sich leisten kann.

Aber es muss jeder selber entscheiden, für was er sein Geld verheizt.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots