Msp Fedii Kaufen...

Der Fehler -.- - (MovieStarPlanet, fedi)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Die Sachen im Designer Studio sind gecheatet. Die kannst du nicht kaufen. Das kann nur der, der dies gecheatet hat. LG

DieMadleen  23.03.2015, 15:16

Nein! Das kommt immer, wenn die Sache schon weggekauft ist, ich habe schon viele alte Sachen dort gekauft, aber bei mir kam das auch oft, weil sich halt sehr viele schnellstmöglich bedienen!! (Ich heiße x Madleen x, könnt ja nachschauen, wei viel ich schon erwischt habe!)

also seit kurzem kannst du die kaufen aber nicht alle also du musst sehr sehr schnell sein und du kannst es nur einmal kaufen kannst es manchmal zwei mal aber nur höchstens die selbe sache 2 mal

DieMadleen  23.03.2015, 15:21

Nein. Ich habe schonmal genau die gleiche Sache 4 mal gekauft. Das kommt dadrauf an, ob die Sache schon ausverkauft ist!

Die Feder Röcke sind mit Tricks da kann auch die Polizei kommen Finger weg und dem msp Mitarbeitern bescheid sagen via Email! Email support@moviestarplanet.de

DieMadleen  23.03.2015, 15:19

Spaßverderber! Nur die Designer können von MSP AUSGESCHLOSSEN werden, wegen cheaten und IP Bann, aber die Polizei hat mit CHEATEN garnichts zu tun!