MSI 970 Gaming der TMPin1 wird extrem heiß (70-90grad) was kann ich dagegen machen? Alle anderen Temperatur Sensoren sind bei 20-30 Grad?

2 Antworten

ich kenne mich zwar nicht bei der MSI 970 aus, jedoch kannst du mal schauen, ob alle Ventilatoren funktionieren. Wenn ja, dann kannst du mal MSI anschreiben, ob das normal ist. Wenn nicht, dann würde ich mich auf das Rückgaberecht berufen.

Es kann aber auch gut sein, dass das bei diesem Pin normal ist.

Sehr hoch für ein motherboard ... hast du ne Kühlung? Eventuell ists ja defekt.

cmx19993
Fragesteller

Die Kühlung geht perfekt