Msfs 2024 macht nur Probleme?
Hey! Habe mir heute den MSFS 2024 heruntergeladen und mein TCA Thrustmaster Captain Pack Airbus Editidion angeschlossen. Eigentlich funktioniert alles bis auf die Boeing und Airbus Flugzeuge. Die gehen entweder sofort aus wenn ich spawne, erkennen meine Schubregler nicht oder alles ruckelt nur herum.
Weiß jemand wie ich das fixxe?
1 Antwort
Hi grüß dich !
- Reddit : Issue with the Thrustmaster TCA Throttle Quadrant in MSFS 2024 : r/MicrosoftFlightSim
- BipobNoob schreibt, er hat alle Zuordnungen in der Steuerung aufgehoben, bis auf Flaps, Spoiler ect.
- Vielleicht guckst du in den Einstellungen, dass du nochmal die Steuerung zuordnest ?
- Forum : Thrustmaster TCA Airbus edition not configurable - User Support Hub / Hardware & Peripherals - Microsoft Flight Simulator Forums
- Oder vielleicht hilft hier etwas weiter unten die Antwort von x20Timbits
- Und wenn du das Flugzeug spawnst, schau mal in den Einstellungen, ob wirklich dein TCA verbunden ist und nicht der Xbox Controller o.ä.
gerne !
also hier in Reddit : Inibuilds A350 not working at all : r/MicrosoftFlightSim hat jemand ein Tutorial, dass du den Manager deinstallieren musst, vielleicht könnte das helfen ?
Forum : How to - Clear the WASM folder? - FAQs - iniBuilds Forum hier ist nochmal ein Tutorial
Würde auch sagen, vielleicht hilft das neu installieren nochmal ! Und jemand schreibt, du sollst auch schauen, dass der Flieger für 2024 ist und nicht für msfs 2020 Hoffentlich hilft das weiter !
Reddit : 2024 inibuilds planes randomly shutting down. : r/flightsim
Oder Thema Flugzeuge schalten von selbst aus, vielleicht hilft hier die Antwort von zzed_41 und yazdiboy, die sagen was mit einer Mischung, dass du sie lösen sollst
Das müsste vielleicht helfen !
Hey! Danke für deine Antwort.
Ich habe bemerkt das alle Flugzeuge einwandfrei laufen bis auf die von IniBuilds. Bei den funktionieren meine Schubquadranten nicht und die Flugzeuge schalten sich von selbst aus. Hast du da vielleicht eine Lösung?