mp4 in scr umwandeln?

Netzmensch42  12.07.2022, 11:14

Was genau hast du vor ?

Valeriyamichal
Fragesteller

Ich habe eine Mp4 Datei und di andere Agentur möchte sie als SCR haben kenne mich aber leider damit überhaupt nicht aus

2 Antworten

Das kann man nicht umwandeln. Das eine ist ein Videocontainer, das andere ein Format für Bildschirmschoner.

Valeriyamichal
Fragesteller

Habe gehört das es gehen würde wenn man die mp4 in swf umwandelt und dann zu scr

Nach deiner Erklärung, übersetze ich Mal was die wollen ...

Mp4 ist ein komprimiertes Verfahren/ Format...

Eine Agentur die damit etwas machen will möchte als Eingangsmaterial am liebsten das beste was es zu holen gibt ... Also das Ursprungsmaterial ( source [src])

Was die von dir (wissen ) wollen ist ob du das Video auch in einem anderen Format außer mp4 hast...

Es nun von mp4 nach xy zu übersetzen macht keinen Sinn , da der Datenverlust der Komprimierung bereits geschehen ist.

Am besten mit der Agentur Rücksprache Halten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Valeriyamichal
Fragesteller

Danke sehr ich frag nochmal nach