MP3 können im Auto nicht abgespielt werden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ehmm versuch http://www.filsh.net/ das is viel besser kannst in viel mehr formate umwandeln und dann versuch mal in WMA umzuwandeln das müsst vielleicht funktionieren P.S. kannst auch in video format umwandeln

vllt nochmal in ein anderes Format konvertieren und dann darauf brennen?

oder bei einigen Brennprogrammen kann man auch eine "CD-Player-fähige"-CD erstellen. Das einfach mal machen. Hast du sicher auch keine anderen Datein auf der CD, z.B: Ordner oder Dokumente?

lizzy9990
Fragesteller

Also es sind insgesamt 30 Lieder, also müsste es ja schon eine MP3-CD sein, (nicht alle runtergeladen und manche funktionieren auch) Es sind nur ca. 10 die nicht funktionieren, obwohl alle (angeblich) MP3 Format haben. Ordner und so habe ich nicht drauf, hab einen "frischen" Rohling genommen und nur die Songs drauf gebrannt ohne Ordner.

Welches Format würde sich denn noch anbieten?!

Julio9  16.08.2011, 20:41
@lizzy9990

es könnte auch sein das dein rohling keine gute qualität hat marken qualität hab mal einen von rossmann genommen und der ging garnich abzuspielen hast du eine vielleicht von media markt oder saturn oder so einen ähnlichen läden??

Herod  16.08.2011, 20:47
@Julio9

am besten wav.

Zur not einfach keien Mp3, sondern 2 "normale". Vielleicht ist auch manches mp4, oder irgendein unterformat? so genau kenne ich mich da nicht aus, ich weiß nur, dass es bei uns auch nicht so richtig funktioniert mit mp3-cds

lizzy9990
Fragesteller
@Herod

Also ich hatte in der Vergangenheit weder mit den Rohlingen Schwierigkeiten, noch mit den MP3, das ganze hab ich jetzt das 1. Mal... Mhhh... vielleicht liegt es ja an dem Converter, ich versuch's dann nochmal mit filsh.net...

Herod  16.08.2011, 20:50
@Julio9

ja, danke für den hinweis. könnte aber sein das es vllt genau daran liegt? xd