Mount & Blade Burg erhalten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm musst eine Burg erobern und dann darauf bestehen das du fürst der burg wirst. Hat bei mir aber irgendwie nie geklappt selbst mit cheaten und super kontakten zu allen königreichen..

giklo
Fragesteller

hat bei mir aber super geklappt ^^ danke

giklo
Fragesteller
@giklo

Kann man eigentlich auch irgendwie Gefangene Fürsten Los werden? Ich hatte mal zwei in meiner Burg hab die schon fast vergessen komischerweise is jetzt nur noch einer da. Dachte immer die könnten in ner Burg nicht fliehen...

Nike51  07.09.2012, 19:04
@giklo

Also entweder machen die sich irgendwann selbstständig oder die burg wurde überfallen und die haben den befreit. Aber bei mir verschwinden auch immer wieder gefangene fürsten :/

MAch dich selbstständig mit einer Armee und erobere die Burgen selber. Hast dafür zwar ein ganzes Reich zu besiegen, aber das wird schon. Habe bisher nur einmal eine Burg durch einen Fürst bekommen. Ist halt Zufall.