ist die burg gut genung um auf einem server builder zu werden?

bild der burg 1 - (Minecraft, Burg, builder) bild der burg 2 - (Minecraft, Burg, builder) bild der burg 3 - (Minecraft, Burg, builder) bild der burg 4 - (Minecraft, Burg, builder) bild der burg 5 - (Minecraft, Burg, builder) bild der burg 6 - (Minecraft, Burg, builder) bild der burg 7 - (Minecraft, Burg, builder) bild der burg 8 - (Minecraft, Burg, builder)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Burg so klein lässt, würde ich einen breiten Lava- oder Wassergraben machen, das sieht vor allem bei kleinen Burgen immer gut aus. Dann mehr Häuser rein und den Boden aus einem anderen Material bauen, also zum Beispiel Cleanstone statt Cobble. Die Fahnen würde ich auch nicht so symetrisch machen und nicht in alle vier Himmelsrichtungen zeigen lassen...

Bei einer größeren Burg würde ich den ganzen Boden aus Grasblöcken/Erde machen und kleine Teiche und Weizenfelder anlegen. Einen Hauptplatz und viel mehr Häuser, wie in einem Mittelalterdorf. Ja stell dir vor du baust einfach ein Dorf umrundet von einer Cobblemauer...

Wenn du das Ganze etwas änderst geht das sicher, im Grunde genommen ist ja jeder ein Builder, nur manche machen den Fehler, sich von anderen beurteilen zu lassen...

schokolade1024  16.09.2012, 01:02

Oh sorry, hab vergessen auf die Frage einzugehen... Naja, wenn du alles genau so lässt wie es gerade ist, wird es nicht gut genug sein, aber noch kannst du ja daran arbeiten besser zu werden...

hängt ganz vom niveau des Servers ab... auf den servern auf denn ich spiele sicherlich NICHT

Torben1996  13.11.2012, 15:17

"Watch out, we got a badass over here!!"

Würde hier gerade gut hinpassen.

Nein! Sieht viel zu langweilig aus und ist zu klein!

*genug *gerne Ist das hier eigentlich niemandem aufgefallen?? Die Welt geht zu Grunde...

Joa, geht so. Am besten finde ich die armenischen Flaggen

kommt drauf an was du unter builder verstehst, in vielen servern is das einfach die stufe nach gast newbie prisoner usw

wen du mit builder meinst sowas wie admin oder so was creative hat dan sicher nicht, die burg ist irgendwie n bisl eckig und an manchen stellen unrealistish und viel zu winzig

und ne burg sollte auch möglichst nicht 100% symetrish sein und an der burg fehlen irgendwie die wichtigsten sachen^^

ist irgendwie eher n platz mit ner Mauer drumm

TheNightglow  15.09.2012, 14:39

Tipp: Bau deine Burg nicht im superflat sondern in nem richtigen gebiet dan kannste das Gebiet zum bau der Burg nutzen und es sieht realistischer aus

irgendwie sehen alle Gebäude die im Superflat gebaut worden echt mies aus^^