Mottowoche: "Ich in 20 Jahren" -> Hat jemand last minute Kostüm Ideen?

4 Antworten

Vielleicht Anziehsachen wie Anzug/schwartes Kleid...als würde man beispielsweise im Büro arbeiten oder so...schwarzes Kleid, am Körper anliegend, bis zu den Knien mit schwarzen Pumpps!

Vielleicht so ein typisches Sekretärinnen-Kostüm. Also mit Bluse, Rock und strenger Frisur und Brille oder so ...

Eine Perücke, Brille und schräge Klamotten. Vielleicht siehst du ja irgendwann wirklich so aus ;)

soll es Berufskleidung sein oder Alltagskleidung?

mayyaa
Fragesteller

Ist egal, hauptsache man erkennt, was es darstellen soll :-)

jewelcat  16.06.2014, 19:17
@mayyaa

dann nimm etwas, das vlt. Deinem Traumberuf nahe kommt oder guck im Second Hand nach einem Brautkleid oder stopf ein Kissen vor den Bauch und mach auf schwanger.