Mottowoche...! Horror..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wunden kann man auch ganz prima selber machen: Klopapier in die einzelnen Lagen zupfen, auf die Haut eine sehr zähe und fettige Creme schmieren (z.B Kaufmanns Haut- und Kindercreme), da dann das Papier modellieren und mit Schminke, z.B Kinderschminke bemalen, dass es realistisch aussieht, kannst ja mal Fleichwunden googlen

Soso14
Fragesteller

Dankeschön !

Versuch es doch mal in einem Karnevalsladen.. falls du sowas in deiner nähe hast :)

Soso14
Fragesteller

Genau so einen haben wir nämlich nicht. :D Aber trotzdem Danke ! :)

Marcel441994  01.06.2013, 21:27
@LeaK342

Aber Bastelläden denn dort gibt es auch Schminke

MfG Matze ´<_´