Hallo,

Ja halt ist der schmerz bei Bissen und enfernen größer halt quälender, nebenbei haben auch Hunde ein leichtes Immunsystem gegen Zecken (Gifte) die die Welpen noch nicht groß besitzen.

Tierärzte und sogar Apotheken haben Folh und Zecken mittel, sonst sind die Mittel in Hundegewichten eingeteilt, aber ob die Welpen es auch abkönnen musst mal nachforschen, da kann ich dir doch nicht helfen (Sorry).

Wir hoffen wir konnten dir helfen

Mfg ͡°͜ ʖ͡° Ʀoxy & Matze´<_´

...zur Antwort

Hallo,

Manche Moped´s haben eine Sondererlaubniss bekommen, undzwar haben die 50 ccm aber fahren Trotz ü 50 km/h. da die Moped´s von DDR Zeiten sind haben die eine Sonderreglung das sie halt ü. 50 km/h fahren können weil früher die Reglung noch anders war und diese Fehzeuge keine Schuld dafür tragen. Gzl. darfst du erst mit 16 mit AM Klasse max. 65 km/h fahren. Mit 15 aber leider nicht.

Ich hoffe zumin. das du dir kein Kopf machst, aber kannst postitv denken denn mit eine Simson die 70 km/h schafft aber trotzdem als Moped zählt hat man eine Gewinnerkarte gezogen.

Wir hoffen wir konnten dir helfen

Mfg ͡°͜ ʖ͡° Ʀoxy & Matze´<_´

...zur Antwort

Das war bei mir auch so am Anfang, obwohl ich sozusagen regelmäßig Sex hatte also mind. 4 mal die Woche, nach einer Zeit hat es einfach aufgehört ich glaube es ist einfach weil du auch des öfteren ''Pausen'' machst bzw. halt nicht so oft Sex hast und das alles noch nicht richtig gedehnt ist. Wenn es aber bald nicht aufhören sollte vielleicht mal dem Frauenarzt anvertrauen!

Wir hoffen wir konnten dir helfen!

Mfg Matze u. Roxy

...zur Antwort

Sie sollte mal zum Hausarzt gehen und sich den Attest holen, sie könnten die Entschuldigung nicht akzeptieren, jeder kann sich ein Verband umbinden..!

Wir hoffen wir konnten dir helfen!

Mfg Matze u. Roxy

...zur Antwort

Du kannst beim Schulamt eine Kostenübernahme beantragen und deine Eltern können es dann in geringen Raten zurückzahlen. Wieso willst du nicht mit? Klassenfahrten sind immer was lustiges, finde ich =) Und das noch in London, du kannst viel sehen und Erleben=)

Da du das Blatt unterschrieben hast, hast du eher weniger Chancen dich da rauszureden.

Wir hoffen wir konnten dir helfen!

Mfg Matze u. Roxy

...zur Antwort