Mottotag Pyjama in der Schule

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zbsp: Lockenwickler in die Haare, Kuscheltier mitnehmen oder auch Kopfkissen, Schlafbrille aufsetzen, Hausschuhe anziehen ....

vllt noch einen kuschelbären oder ähnliches mitnehmen und die haare halt ganz zerzaust stylen

Wäre es nicht sinnvoller zur Schule (weil man da auch raus muss) nur eine Pyjamahose anzuziehen? Und sonst was würdest du/ihr auf einer normalen Pyjama Party die du/ihr zuhause feiert denn machen? Versucht es doch so in der Art auch umzusetzen. Lg und viel Spaß und Erfolg honeyBoo

So ne Schlafmaske aufsetzen xD