Schnell! Kann ich mit dieser Hose zur Schule?

Diese Hose zur Schule? - (Schule, Kleidung, Hose)

16 Antworten

Die Hose ist schön und sieht auch kein Stück nach Pyjama aus :D Nur in Kombi mit den Schuhen und der Oberteil nicht optimal. :D

Wow.. Der Oberteil :'D Danke Autokorrektur :D

0

Hallo,

ich würde diese Hose eher nicht in die Schule anziehen. Das sieht mir persönlich doch schon zu sehr nach Schlaf- oder gar Unterwäsche aus. Aber du musst es letzten Endes selber entscheiden :)

Würde ich W/15 jetzt nicht tragen. Ehrlich gesagt nicht mal Zuhause, aber jedem seins.

Was findet ihr als Pyjama schöner?

1 oder 2 was passt besser bzw sieht schöner aus xD

...zur Frage

Hose kaputt! Reklamation?

Ich habe eine Hose gkauft und sie ist kaputt. Habe den kauf am 17.07.2015 getätigt und die Hose kostete 29€ Wie sieht es mit der Reklamation aus? Bekomme ich das Geld wieder? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

in die hose machen in der schule?

meine kollegin macht sich ab und zu in die hose in der schule und ihr ist das wirklich weil man das meistens auch sieht. Sie möchte mit niemandem darüber sprechen nur mit mir und auch nicht mit ihrer Mutter, denn ihr ist es wirklich peinlich habt ihr irgendwelche ideen wie sie sich nicht mehr in die hose machen kann?(nur klein, nicht gross)
danke im vorraus💕

...zur Frage

Diese Hose in der Schule anziehen, was passt dazu?

Hallu c;
Ich wollte fragen ob diese Hose auch für die Schule geeignet ist, wenn ja
was passt da dazu (Oberteil, Schmuck und so)? Danke schonmal im Voraus😁

...zur Frage

Mottotag Pyjama in der Schule

Habt ihr irgendwelche Tipps was mach zum Motto 'Pyjama' so machen kann? Also ich denke n Pyjama ziehe ich schon an aber was kann man noch so machen? :D

...zur Frage

Kann ich kurze Hose anziehen?

hallo!

Ich heiße Laura und bin 13 Jahre alt.

Draußen sind es 18° und Frühling. Kann ich schon eine kurze Hose anziehen, in die Schule? Keiner aus meiner klasse trägt schon kurze hosen. Ich weiß dass 18° nicht grade warm sind aber ich schwitze sehr schnell.

Danke schonmal für eure antworten! LG Laura

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?