Das ist normal

...zur Antwort
Ich will nicht lesbisch sein aber bin es vielleicht?

Hallo!

Ich (w/17) frage mich in letzter Zeit, ob ich vielleicht lesbisch bin.. Ich will das aber auf keinen Fall sein, ich habe richtig Angst davor! Ich habe mir immer vorgestellt, wie ich einen Mann heirate und Kinder bekomme, und deshalb will ich einfach nicht lesbisch sein, da das meine grössten Träume zerstören würde. Das sollte aber auf keinen Fall als Beleidigung aufgefasst werden, ich habe überhaupt nichts gegen Homosexuelle! :)

Auf die Idee bin ich gekommen, weil mir Folgendes aufgefallen ist (vielleicht noch als Info: Ich hab keinerlei körperliche Erfahrungen, weder mit Jungs noch mit Mädchen. Verliebt war ich aber schon in einige Jungs und zwar ziemlich, und noch nie in ein Mädchen):

Ich finde, dass alle Mädchen total hübsch sind und jede irgendwie sehr schön ist, während ich bei Jungs viieeel wählerischer bin und sehr schnell denke "Oh nein, gaar nicht mein Typ" und den auch nie im Leben irgendwie küssen würde oder so. Andere sind aber auch voll mein Typ, allerdings viel seltener. Wenn ein Junge aber sagt "dieses Mädchen ist hässlich" oder so, verstehe ich ihn echt nicht, da ich wirklich alle irgendwie schön finde.

Ansonsten finde ich aber Jungs schon sehr attraktiv und könnte mir gut auch vorstellen, sie zu küssen oder so (auch spezifisch, beispielsweise mit einem den ich kenne). Bei Mädchen könnte ich es mir theoretisch auch mit irgendeinem Mädchen vorstellen, aber auf keinen Fall mit einem, das ich in echt kenne, das fühlt sich dann falsch an.

Wenn aber eine Freundin irgendwie meine Hand hält (ein Junge hat das halt noch nie getan, also habe ich keinen Vergleich) habe ich ganz schnell Angst, dass ich rot werde oder so, und diese dann denkt, ich sei lesbisch. Und weil ich diese Angst habe, werde ich dann wirklich rot, das ist so bescheuert! Ich hätte auch Angst, ein Mädchen zu küssen, da ich dann die Befürchtung hätte, dass ich es gut finde und damit lesbisch wäre.

Ausserdem finde ich das männliche Geschlechtsteil einfach nicht wirklich anziehend. Wenn ich erregt bin und mir einen Penis vorstelle finde ich das irgendwie eklig und abtörnend..

Bin ich jetzt deswegen lesbisch oder nicht, was ist das? Geht es jemandem gleich, der aber vielleicht genauer Bescheid weiss? Kann ich da irgendwas tun oder so?

Ich wäre echt froh um Antworten, ich fühle mich grad etwas verloren 😅

...zur Frage

Hi, ich habe das gleiche Problem wie du, halt nur als Mann.

IErstmal vorweg, ich finde die Vagina jetzt irgendwie auch nicht besonders ästhetisch oder anziehend, aber das gleiche gilt auch für den Penis.

Aber wenn ich manche Mädchen angucke, dann haben die halt das eine etwas, irgendwas was mich halt in die verlieben lässt, ob das jetzt Sommersprossen, oder braune Augen oder sonst was ist.

Das was mich auch mal kurze Zeit zweifeln lassen hat, war das wenn ich mir Sex mit einen anderen Mann vorgestellt habe (auch nur aus Angst um zuüberprüfen wie das wohl so wäre), habe mir dafür einen meiner besten Freunde vorgestellt, dem ich am meisten vertraue. Und es hat mich nicht gleich angekelt, das war wohl das was mich ein bisschen zum Überlegen gebracht hat. Aber ich denke das muss es auch nicht.

Wenn ich dann genauer drüber nachdenke, ist es halt einfach nichts was mich irgendwie angeturnt hätte, also ich bin zumindest nicht in Verlegenheit gekommen, das ich das jetzt ausprobieren wollen würde.

Mir geht's genauso wie dir, ich hatte auch noch keinen ersten Kuss, und vielleicht ist das das Problem, wenn man erste Erfahrung gesammelt hat, dann kommt auch die Sicherheit, aber so fängt man halt an zu zweifeln.

Ich denke mir auch bei manchen Männern, ok der sieht gut aus, so würd ich vielleicht auch aussehen wollen. Aber bei Männern ist es eher ein vergleichen, bei Frauen schaut man hin um sich zu verlieben (also als Mann halt)

...zur Antwort

Und außerdem kann man das über Bilder eh sehr schlecht beurteilen, da können Licht und Kamerawinkel schnell ein paar Centimeter ausmachen. Da musst du noch ein bisschen üben. Aber generell sollte man solche Bilder lieber nicht verschicken, weil du weisst ja nicht was sie damit anstellt, ob sie das vielleicht ihren Freundinnen zeigt. Und ich weiss nicht wie alt du bist, aber mein Ding hat auch erst später als normal angefangen zu wachsen

...zur Antwort

Ich habe in der Schule während des Unterrichts oder in den Pausen sehr oft Ständer bekommen, ohne dass ich irgendwo hingeschaut habe oder an was sexuelles gedacht habe. In der Pubertät ist das glaube ich ziemlich normal, und da reicht auch die kleinste Berührung. Ich habe dann immer meine Hände in die Hosentasche gesteckt und versucht davor zu halten. Wenn du es unauffällig schaffst, kannst du auch den P*nis zwischen Hosenbund/Gürtel und Bauch klappen, dann kann man eiegntlich nichts sehen. Irgendwann hat es dann aufeinmal aufgehört.

...zur Antwort

Wissen ist wenn du Sätze von, sagen wir mal Albert Einstein kennst und sagen kannst, Verstehen ist, wenn du auch weosst was es bedeutet.

War nur ein Versuch

...zur Antwort

Also Gareth Bale hat mit 14 in 11,4sec 100 m geschafft, aber ich hab keine Ahnung davon :D

...zur Antwort

Naja, also wenn GB die EU verlässt könnten andere Länder wie die Niederlande auch die EU verlassen, welche dann quasi zerstört ist.
Nachteil für GB ist, dass China und USA lieber mit der EU handeln, da sie da schon verträge haben, und mehr verbaucher. Außerdem wird es schwer für GB neue verträge zu erschließen, da es klein ist und für andere länder uninteressant. Umd GB verliert politischen Einfluss

...zur Antwort

Normalerweise lassen, sich die Tasten immer leicht rausnehmen,wenn man es sich auch traut, aber ich kenne deine Tastaur ja nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.