Motto Paty zum Thema Walking Dead : Was sollte man Tragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In the Walking Dead geht es um eine Gruppe von Überlebenden einer Zombieapokalypse.

Entsprechend wäre der Klassiker sich eben als Zombie zu verkleiden. Hierzu ein paar alte Klamotten anziehen, die etwas einsauen und/oder auch zerreißen, Löcher rein machen (Dreck, ggf. Kunstblut) und sich entsprechend schminken (blass, blutig, je nachdem wie viel Aufwand du betreiben willst, gibt's sicherlich auch Methoden offene Wunden oder Hautfetzen oder ähnliches zu schminken).

Mit weniger Aufwand könntest du auch einfach einen Überlebenden der Apokalypse darstellen.

Stell dir einfach vor, wie du wohl aussehen würdest, wenn du Tage- oder Wochenlang draußen unterwegs warst, ohne viel Gelegenheit dich zu pflegen. Sprich - keine perfekt liegenden Haare, ein bisschen Dreck/Kunstblut auf der Haut, vielleicht die ein oder andere Narbe. Bequeme/praktische Kleidung die ebenfalls etwas abgewrackt aussieht (Schmutz, vielleicht nicht mehr ganz heile). Eine Waffe (von Schusswaffen, über Messer, bis hin zur Armbrust oder Katana findet man alles bei den Charakteren in der Serie).

Einige menschliche Gegner der besagten Gruppe, hatten sich z.b. aus roter Farbe bzw. Blut ein 'W' (was für deren Gemeinschaft: The Wolfs stand) auf die Stirn gemalt - auch etwas, das jeder Walking Dead Kenner sofort mit der Serie assoziieren sollte.

Google einfach mal nach folgenden Charakteren, um dir ein Bild zu verschaffen, wie die so rumlaufen in der Serie:

Weiblich:

Michonne (charakteristisch: Katana, Haare, Stirnband)

Beth Greene

 Maggie Greene

 Rosita Espinosa

 Carol Peletier,

Männlich:

Rick Grimes

 Carl Grimes (charakteristisch: Cowboyhut, Verband rechtes Auge)

 Daryl Dixon (charakteristisch: Biker-Jeansweste, Armbrust)

Abraham Ford

Negan (charakteristisch: Baseballschläger mit Stracheldraht umwickelt, Lederjacke)

Mondschein0607
Fragesteller

Vielen lieben Dank :) Das sind sehr gute Ideen :)

Mittelpunkt der Serie steht der Polizist Rick Grimes, der für sich und seine Mitstreiter eine sichere Zuflucht sucht.

Der Süden der Vereinigten Staaten: Im Dienst wird Sheriff Rick Grimes (Andrew Lincoln) angeschossen und kämpft um sein Leben. Als er schließlich wieder zu Bewusstsein kommt, erkennt er die Welt um sich herum nicht mehr. In einem verlassenen Krankenhaus findet er sich wieder und entdeckt nach und nach, dass die Welt in den Wochen seiner Bewusstlosigkeit von geistlosen, wandelnden Leichen überrannt wurde - in der Welt von Rick Grimes hatte es zuvor keine Geschichten über Zombies gegeben, deswegen werden diese nur Walker genannt.

Anbei ein Bild.

Weitere sehr ausführliche Infos kannst du unter

http://www.serienjunkies.de/the-walking-dead/

finden.

Serien "The Walking Dead" - (Kleidung, Serie, Party)

auf jeden Fall gruselig....