Motorradfragen?

Manu41957  18.08.2023, 12:40

Hast du auch noch andere Hobbys außer am Tag 30 fragen zu stellen?

DerLink43
Fragesteller

Ja.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Wie aktiviert man beim Superbike die Launch Control?

Gibts nicht.

2. Wie drehen die Motorradfahrer den Motor hoch? Wie funktioniert das genau?

Indem sie Gas geben.

3. Wie wird der Wheelie gemacht?

Im Straßenverkehr gar nicht.

4. Wie genau funktioniert beim Superbike die Schaltung? Ich weiß, dass mit dem Fuß geschaltet wird. Warum gibt es dann aber beim Lenker auf beiden Seiten solche Hebel hinter dem Lenker?

Kupplungshebel ziehen, mit dem Fuß schalten

5. Warum fahren viele Menschen mit ihrer normalen Kleidung Motorrad? (T-Shirt, kurze Hose)

Weil sie dumm sind.

6. Wann wird es elektrische Superbikes und andere elektrische Motorräder geben?

Gibt es schon lange.

7. Gibt es Automatikmotorräder, wo man nicht selber schalten muss?

Gibt es auch schon lange.

8. Was ist der DB Eater/DB Killer? Warum darf man den nicht entfernen?

Vermindert die Lautstärke des Auspuffs. Weil es anderen schadet.