Motorraddrosseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann bei der VS4 selber verschiedene Modi einstellen. Wenn man alle elektronischen „Helferlein“ zu 100% aktiviert, gibt sie auch nicht immer die volle Motorleistung ab und ist bis ca. 8000 U/min. eigentlich sehr sanft zu fahren. Aber Vorsicht, wenn alles deaktiviert wird wie zum Beispiel die Traktionskontrolle ist sie ein absolutes Biest und nur von seeeehr erfahrenen Fahrern fahrbar.

g1661m
Fragesteller

Danke. Tolle Infos. Muss wohl das Handbuch lesen für die verschiedenen Modi

AlexGT64  15.09.2021, 22:11
@g1661m

Am besten zu einem Ducati Händler deines Vertrauens gehen, der kann dir wertvolle Tips geben

Eine Drossel wird es mangels Nachfrage für die Maschine nicht geben. Dafür hast du aber Fahrmodi, bei denen tw. nicht die ganze Leistung zur Verfügung steht.