Motorrad schaden Plastik?

1 Antwort

Kannst alles möglich tun. Bei ner 125er würde ich immer zur billigsten Lösung tendieren. Bei Kratzer in der selben Lackfarbe drüber pinseln, fertig. Ggf. kannst du durch einen Lackstift oder festes Drübereiben sie auch "rauspolieren". Wenn es größer ist, gebraucht neues Plastikteil kaufen. Wenn man nahezu komplett bescheuert ist kann man das Teil auch neu beim Hersteller kaufen (würde ich nur bei nem neuen Motorrad über 10.000€ machen).

Tempa954
Fragesteller

Motorrad hat 6 gekostet aber komplett ist komplett neu

MichaelStumpf  25.07.2023, 21:22
@Tempa954

Wenn du unter 30 bist werden noch ein paar Kratzer mehr hinzukommen. Wenn du es nicht nächste Woche verkaufen willst ist es selten die Mühe wert...