Motorrad-Mädchen?

4 Antworten

mit den 125ern kommt man nicht allzu weit an einem tag. deshalb benötigst du eine lokale gruppe, mit der du fahren könntest. aber die wird es kaum geben.

ein besonderer vorteil vom motorradfahren besteht darin, dass man diesen sport allein und völlig unabhängig von anderen betreiben kann. ausserdem ist es nicht leicht mehrere motorradfahrer fahrerisch unter einen hut zu bringen.

solltest du eine freundin haben, wird diese gern mitfahren. solltest du vor haben das motorrad als beziehungsanbahnungsinstrument einzusetzen, wrst du wenig erfolg haben.

annokrat

Es gibt unzählige Facebook-Gruppen, ein paar 125er Foren (Modellspezifisch und auch offen).

Diese einfach abklappern und dein Anliegen posten. Natürlich auch angeben aus welcher Ecke in .de du kommst (größere Stadt in der Nähe) -> ansonsten weiß ja keiner wo du fahren willst. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Ich fange nächste Woche in der Fahrschule an (auch A1) ᕦ(ò_óˇ)ᕤ

Und nach Gruppen kannst du Googlen, es gibt viele WhatsApp Gruppen, Facebook Gruppen usw.

KSebi
Fragesteller

Alles klar. Danke für deine Antwort

Falls du den Messenger kik hast, dort gibt es eine gruppe die sich motorradfahrer Norddeutschland nennt. Dort findest du ein paar 125er fahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gestohlenes motorrad im letzten Jahr.