MOTORRAD KEVLER HOODY Wer Kennt sich da aus?

1 Antwort

Es gibt einige Shops wie Polo, Louis, XLMoto oder auch FC Moto, die sowas im Sortiment haben.

Abra-Guard bietet Kevlar Unterwäsche an, sodass du auch ein normales Hoody anziehen könntest.

Erfahrungen habe ich nicht, da ich Leder bevorzuge.

Bl4ckphiniix
Fragesteller

Ja mit Louis habe ich leider nicht so gute Erfahrungen gemacht. Kevlar T-Shirt gibt's auch ? KEVLER Hose habe ich Bereits.

WECoyote  19.01.2022, 12:54
@Bl4ckphiniix

Wozu denn ein Kevlar-T-Shirt? Vor allem deine Unterarme und Ellenbogen werden beim Unfall im Mitleidenschaft gezogen.

Bl4ckphiniix
Fragesteller
@WECoyote

Naja, die Handschuhe gehen etwas höher und wie gesagt, habe Ellenbogen, Schulter und arm Schoner integriert. Unvermeidlich ist es nicht, dass ich etwas abbekommen könnte, aber 95% wären geschützt. Das ist besser als nichts .

paule312  19.01.2022, 13:09
@Bl4ckphiniix

Die Schoner sind nicht abriebsfest. Dazu gehen die bei Stürzen gerne mal ab.

Du bist also nicht geschützt