Motorrad Endschalldämpfer Sicherungsring-Ende abgebrochen, wie bekomm' ich den jetzt raus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich wüsste nicht wann ich das letzte mal das Bedürfnis hatte DB Killer Einsatz raus zu holen....

Dein Problem scheint ja echt böse zu sein ich würde wohl versuchen mit der Extender Welle vom Dremel rein zu gehen mit dem Tennscheiben Aufsatz und den Sicherungsring so aufzutrennen das 2 Teile über bleiben die man dann raus bekommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister
Zhxui21
Fragesteller

Ich will den defekten Sicherungsring lediglich ersetzen, weil es meinen inneren Frieden stört. Ohne DB Killer zu fahren ist unnötig.. Vielen Dank dir!