Motocross für Jugendliche?

3 Antworten

motocross kannst du nciht auf einer umsäunten wiese fahren.

um den sport zu machen brauchst du einen verein.

mit 1000-1200 kommst du  nicht weit. da gibts nur schrott. und die maschinen aus ebay und co sind nur verbastelte haufen, wo die wartung für den ar...  ist.

ebay kleinanzeigen, mobile de, autoscout24 oder 1000PS Motorrad Marktplatz.

Für 1200 kriegst du nur Schrott. Außdem hat n Paar Runden auf einer Wiese drehen nichts mit Motocross zu tuen.