Motiviert werden?

1 Antwort

Hallo Roro3307,

ich kenne das Problem und kann dir empfehlen, schriftlich Vorteile deiner Änderungen zusammenzusetzen. Bedeutet, auf einen Zettel zu schreiben, was es dir für Vorteile verschafft, wenn du das Ganze durchziehst. Außerdem immer gedanklich motiviert bleiben. „Wenn ich jetzt noch (15) Tage durchziehe, dann werde ich große Veränderungen wahrnehmen.“, oder whatever. Um so eine, für den Körper, gewöhnungsbedürftige Sache durchzuziehen, brauch man seine Gedanken, welche in die passende Richtung gehen und einen motivieren.

Hoffentlich war der Beitrag hilfreich, drücke dir die Daumen. Du schaffst das!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung