Motive und Symbole im Buch der schule der magischen tiere?

1 Antwort

  1. Magische Tiere: Verbindung zur Fantasie, zum Übernatürlichen, symbolisieren das Außergewöhnliche in der Welt der Schüler
  2. Eigenschaften der magischen Tiere: übertragen sich auf die Schüler, symbolisieren Stärken und Talente
  3. Die goldene Karte: alles Geheimnisvolle und Wichtige, ermöglicht den Zugang zur magischen Tierwelt und symbolisiert neue Abenteuer
  4. Freundschaft: symbolisiert Unterstützung, Vertrauen, Zusammenhalt
  5. Schule: lernen, Entwicklung, Wachstum, symbolisiert den Übergang zum Erwachsen werden
Woher ich das weiß:Recherche