Motivationsschreiben mit 100 Zeichen?

1 Antwort

Hallo Michael,

es ist wichtig, dass du deine Motivation deutlich machst und klar darlegst, warum du dich bei Young Capital bewerben möchtest. Versuche, dein Motivationsschreiben auf das Wesentliche zu beschränken und vermeide es, zu viele Floskeln oder allgemeine Aussagen zu verwenden.

Verwende klare und präzise Sprache und achte darauf, dass dein Schreiben gut strukturiert ist. Wenn du deine Gedanken klar formulierst und deine Motivation deutlich machst, wird dein Motivationsschreiben in 100 Zeichen gut funktionieren.

Beste Grüße