Motivationsschreiben für Garderoben/-Einlassdienst?

1 Antwort

Hallo Fragenkommissar,

erste Rückfrage: Bist Du ganz sicher, dass Du eine schriftliche Bewerbung brauchst?

Zweite Rückfrage: Falls ja, bist Du ganz sicher, dass Du ein Motivationsschreiben brauchst und kein normales Bewerbungsanschreiben?

Falls Du auch die zweite Frage mit absoluter Sicherheit bejahen kannst, dann kannst Du hier mal nach Anregungen schauen: karrierebibel.de/motivationsschreiben-verfassen-musteranleitung-fuer-den-aufbau/