Mori-Animation Dead by Daylight?

1 Antwort

Von Experte RhenuxGP bestätigt

Drei Möglichkeiten:

  • Du verbrennst zu Beginn des Spiels ein Memento Mori Offering und erfüllst im Spiel anschließend die benötigten Bedingungen.
  • Du benutzt die Perks Rancor oder Hex: Devour Hope und erfüllst die entsprechenden Bedingungen.
  • Du spielst einen Killer, der Moris per Basekit oder Add-ons durchführen kann. Pyramid Head und Onryo haben Moris im Basekit enthalten. Myers kann durch die Tombstone Add-ons Überlebende töten.