Morgenlatte?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ablenken. Erstmal nur im Zimmer was machen. Schonmal anziehen. Oder einfach gemütlich wichsen. Danach geht meine meistens auch weg. Aber nur wenn du Lust hast. Zwanghaft wuchsen nur um anderes zu erreichen ist nicht gut. Kalt duschen hilft bei vielen. So schlimm wäre es auch nicht par Minuten in der Unterhose mit Ständer rum zu laufen. Würde ja auch weg gehen.

Du kannst ja mastubierwn. Falls das keine Option für dich ist versuch dich abzulenken. Serie schauen oder sonst was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach Dir keinen Kopf: Die Leute, mit denen Du zusammen wohnst (z.B. Eltern, Geschwister, Mitbewohner), wissen, dass Männer morgens oft eine Latte haben. Und die zeichnet sich nun mal in der Unterhose ab. Steh dazu (in doppeltem Sinne!).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh mit dem kleinen eine Runde Gasse. Da freut er sich sicher.

...aber immer schön an der Leine HALTEN !!

0

Mastubiere das muss ich auch jeden Morgen machen wenn ich nicht mit ner latte rumlaufen will

Was möchtest Du wissen?