Morgen arbeite ich Probe beim Deichmann! Fragen dazu..

5 Antworten

Ziehe "normale" Kleidung an, mit der Du auch mal auf eine Leiter steigen, oder dich bücken kannst. Schuhe, wenn Du hast von Deichmann, das zeigt Interesse an der Firma und sauber sollten sie auch sein (nimm Bürste und Creme mit, dann kannst Du am Ort nochmals drüberfahren). Wahrscheinlich werden sie im laufe des Probearbeitens oser am Ende ein Gespräch machen. Hast Du dich als Azubi oder als Verkäuferin beworben?

Zieh etwas schickes an und schicke schuhe,aber übertreib es nicht da du nicht zur bank gehst oder so.

Hemd, jeanshose und naja müssen jz net unbedingt solche hochglanz leder businessman Arbeitsschuhe sein aber halt saubere und net so kaputte schuhe

Probearbeiten für eine Lehrstelle als Hotelfachmann.

Hey, nachdem Eignungstest und Vorstellungsgespräch die ich hinter mir habe hat man mich heute zum Probearbeiten als Hotelfachmann eingeladen. Nächste woche fange ich an. Ich wollte mal von euch wissen was ich zum Probearbeiten anziehen könnte.. Stoff hose ? hemd? Lackschuhe? Soll ich meinen Bart komplett rasieren ? oder ist das mit einem 3Tage bart ok?

Auf was muss ich alles achten beim Probearbeiten?

Danke im voraus. Lg

...zur Frage

Probearbeiten bei Deichmann

Ich wurde diese Woche vom Deichmann angerufen, dass ich morgen ein Tag Probearbeiten darf/kann. Jetzt hab ich mal ne Frage, weiß vielleicht jemand was auf mich zu kommt? Ich mein Deichmann, und nur Probearbeiten ich kann mir nicht vorstellen das ich da viel machen muss. Hat da vll. jemand Erfahrung?

...zur Frage

Montag Vorstellungsgespräch?

Ich habe montag ein Vorstellungsgespräch in der kita weil ich dort ein Praktikum machen möchte. Es kann sein das ich ein Probearbeiten machen muss, jedoch fahre ich am dienstag bis zum letzten ferientag in den urlaub und kann deshalb nicht. Ist das schlimm?

...zur Frage

Morgen Probearbeiten. was soll ich anziehen?

Hallo, Ich habe mich gestern beworben um einen Ausbildungsplatz zur Altenpflegerin. Heute wurde ich angerufen und wurde zum Probearbeiten für morgen eingeladen. Es handelt sich um Mobilen Pflegedienst. Ich weis nicht wie Ich mich da verhalten soll und was ich anizehen soll... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?