mops hat raue rissige nase?!

3 Antworten

Hi du,

ich habe bei mir zu Hause eine Französische Bulldogge (mein Profilbild, da ist sie aber erst 10 Monate), sie ist 3 Jahre alt, bald ist sie auch 4 Jahre alt. Also, das die Rasse ja auch Plattschnäuzer sind. Missy (ihr Name) hat auch oft so eine rissig-trockene Nase.. Ihr hat da Melkfett sehr geholfen, das musst du deinem Moöpschen einfach auf die Näse schmieren, auch ohne Tierarzt. ;) Missy hat jetzt wieder eine feuchte Nase, genau so wie es sein muss! Viel Glück!

Lg an dich und deinen süßen Mops :*

jessy2023 
Fragesteller
 08.02.2014, 21:38

Danke das werd ich mal ausprobieren :)

0
FunkyShit  08.02.2014, 21:42
@jessy2023

Viel Glück, ich hoffe es hilft deinem Mops. Missy hat es jedenfalls wirklich gut getan, bloß drauf achten das sie es nicht so von der Nase abschlecken! ;) Hast du auch manchmal das Problem mit dem komischen "Nase hochziehen" bzw. seltsamen Grunzen?

0
jessy2023 
Fragesteller
 08.02.2014, 23:19
@FunkyShit

Ja meistens ist das am abend das macht mir manchmal schon gedanken :/ ich hab mich auch mit anderen mops-besitzern unterhalten und die sagen das machen ihre Tiere auch

0
jessy2023 
Fragesteller
 08.02.2014, 23:25
@jessy2023

Eine Besitzerin hat gesagt das nennt sich "rückwärtsniesen" glaub ich. Das ist bei solchen rassen norma, den genauen grund weis ich aber nicht :/ auf wiki giebt es eine seite die das genau erklärt

0

Jeder Hundebesitzer rennt nachts um 3 zum Tierarzt (mich eingeschlossen), wenn es dem Tier nicht so geht, wie immer. Das du so lang gewartet hast, heißt nichts Gutes.

jessy2023 
Fragesteller
 08.02.2014, 21:36

Wenn du nichts gescheites zu sagen hast dann lass es einfach mein hund hat diese nase seitdem ich denken kann und ihm gehst super also lass diese Kommentare einfach ok?

0

Die nase braucht der kleine Mann sowieso nicht aber sieht ja schön aus 🤦‍♂️