Monuril zur Prophylaxe?

3 Antworten

"...Der Urologe hat mir vor einiger Monuril mitgegeben. Er sagte das könne man auch zur Prophylaxe nehmen." (Ihr Zitat)

Weitere Infos hat Ihnen Ihr Urologe nicht an die Hand gegeben?

Finden Sie im Beipsckzettel diesbezüglich ggf. keine weiteren Informationen, würde ich Ihnen empfehlen, diesbezüglich erst nochmal vorsorglich bei einem anderen Arzt oder auch Apotheker mal nachzufragen.

Ich selbst kenne das Medi selbst nur zur Anwendung bei einer akuten BE. Bin jetzt aber auch nicht sooo mit den Beipackzettel.vertraut, dass ich das jetzt - auf Anhieb - auswendig aus dem Stegreif - wüsste.

ich empfehle da auf kein rat dieser Seite zu vertrauen es gibt die Möglichkeit beim Apotheken Notdienst anzurufen oder in einer not Aufnahme

Luna1909
Fragesteller

Ok ich dachte ihr habt da Erfahrungen...danke dir trotzdem. Der Urologe hat es mit zur Prophylaxe mitgegeben...daher dachte ich ich könnte das machen

ja die frage seit nur ob der Arzt wusste was du sonst für Medikamente einnimmst eventuell verhalten die Medikament siech diametral