Monster high 13 Wünsche DS 1. level

1 Antwort

Hi, Also die Spinte sind erstmal nicht so wichtig.Du musst vom start gradeaus durch die tür, dann auch wieder weiter gradeaus durch die Tür, dann bist du bei den grauen Treppen.Die läufst du runter dann triffst du rechts Deuce.Hinter der Säule wo Deuce steht ist eine rote Tür . Durch die du wieder durchgehen musst.Dann bist du in dem Garten wo Venus steht.Gehst dann den Weg entlang durch die Tür.Dann bist du am Pool, um den gehst du rum bis du eine Brücke siehst. Die läufst du bis zum Ende hoch dann siehst du ein blaues Licht. Das tippst du an und dann werden die Missionen angezeigt. Und dann kannst du losspielen ! Viel Glück!

Julischkaa95  01.09.2016, 18:55

Also ich habe mir vor paar tagen das selbe spiel geholt fürn ds lite und bei mir fängt das spiel ganz anders an ...

und wisst ihr wo ich die anderen finde ??