Monopoly Pasch?

2 Antworten

Wenn du würfelst, ziehst du mit deiner Figur und machst auf dem Feld, auf dem du landest, was dort zu machen ist, z.B Miete zahlen.
Hattest du einen Pasch, würfelst du danach nochmal, ziehst wieder deine Spielfigur und machst, was auf dem Feld, auf dem du landest, zu machen ist, z.B. wieder Miete zu zahlen.

War auch der zweite Wurf ein Pasch, würfelst du wiederum. Es geht wieder wie vorher, außer, der dritte Wurf war auch ein Pasch, dann ziehst du nicht nochmal, sondern gehst ins Gefängnis.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn da nichts steht werden wohl die üblichen Regeln gelten.

Also gibt es hier keine Ausnahme.

Was meinst du mit "die üblichen Regeln"?

0

Was möchtest Du wissen?