Monogatari Serie, welche Reihenfolge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nach Veröffentlichung. Ist besser es so zu gucken, als chronologisch weil einige Dinge bewusst weggelassen werden.

 - (Anime, Filme und Serien, Monogatari series)

okay danke :D

trifft das auch auf die zweite season von owarimonogatari? Weil die ist ja neuer aber halt ne 2. staffel...

0

Am einfachsten:

  • Nach Veröffentlichungsjahr

Chronologisch

  • Kizumonogatari Part 1: Tekketsu (2016)
  • Kizumonogatari Part 2: Nekketsu (2016)
  • Kizumonogatari Part 3: Reiketsu (2017)
  • Bakemonogatari (2009)
  • Nisemonogatari (2012)
  • Nekomonogatari Black (2012)
  • Monogatari Series Second Season (2013)
  • Hanamonogatari (2014)
  • Tsukimonogatari (2014)
  • Owarimonogatari (2015)
  • Koyomimonogatari (2016)
  • Zoku Owarimonogatari (2018)
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Dankeschön :)

1

Danke

ich war echt verwirrt haha

0