Monitor zeigt bild6 bei GPU (Motherboard Stecker), aber nicht bei meiner Grafikkarte?

2 Antworten

Hallo,

mal im BIOS nachsehen ob sich dort etws umstellen läßt z.b auf ex. Grafikk.

desweiteren mal nachsehen ob sich der Lüfter der Grafikkarte dreht

Das die Karte defekt ist, läßt sich nicht ausschliessen. Hat schon ein paar Jahr auf dem Buckel.

Vllt mal in einem anderen PC einbauen und schauen ob sie funktioniert

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

yo12121
Fragesteller

also die lüfter von der grafikkarte drehen sich. Eine frage würde es helfen wenn ich den pc komplett zurücksetze?

fjoda  22.03.2024, 16:46
@yo12121

Nein, man könnte mal den neusten Treiber der Karte installieren. Hierzu mal bei NVIDEA nachschauen

yo12121
Fragesteller
@fjoda

Wenn ich das mache dann steht dort das nichts gefunden wurde.

Meist steckt die GraKa schlecht. Raus nehmen und wieder gut reinstecken.