Monitor verkaufen?

3 Antworten

Ich verstehe, dass du möglichst viel Geld "rausschlagen" willst.

Gehe aber bitte nicht das Risiko ein, dass du; aufgrund deiner Preisvorstellung, keinen Käufer findest und auf dem Monitor sitzenbleibst.

Bei 125€ machst du nicht nur keinen Verlust, sondern machst sogar noch einen kleinen Gewinn.....und brauchst nicht mehr nach einem anderen Käufer zu suchen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Vom Neupreis kann man nicht ausgehen. Schau mal bei Geizhals.de, was er aktuell kostet, davon so grob 75%.

Achso, du hast nur 110 gezahlt? Dann sind 125 doch ein guter Deal.

Ja,

verkaufen für den Preis.

Wieso soll man ins Feilschen übergehen,

wenn man es nicht gelernt hat?

Hansi