Monitor problem?
Ich hab mir den zawie xl2546k geholt aber in den setings wird angezeigt das es ein anderer monitor ist in dem nvidia controlpanal wird angezeigt das der monitor nicht existiert und in den monitorsetings wird angezeigt das er nur 60 hz hat. Ich weiß einfach nicht mehr weiter bitte hilft mir (hab schon driver geubdatet und instaliert)
1 Antwort
Laut Windows hast du nicht den richtigen Treiber, kann man am zweiten Bild ganz gut erkennen, oder du hast deinen Monitor nicht an der Grafikkarte, sondern am Monitor angeschlossen.
Dass es dann nicht geht, sollte klar sein.
Wegen den 60Hz, das könnte wie gesagt ebenfalls am Treiber liegen, oder weil du den Monitor falsch angeschlossen hast.
PS: Was hast du denn für eine Grafikkarte, die den 240 Hz Monitor rechtfertigen würden?
Genau letzteres meine ich xD
Und bei der Grafikeinheit der CPU fehlen außerdem wohl die Treiber.
Äh, wie schließt man einen Monitor an sich selbst an? Zudem zeigt er ja ein Bild, muss also am Computer angeschlossen sein, sonst ginge das nicht.
Aber vielleicht hat er ihn an den Anschluss für die integrierte Graphikeinheit der CPU angeschlossen, dann kann NVIDIA ihn natürlich nicht finden!