Monitor nimmt kein strom?

1 Antwort

Falls du ihn vor weniger als 2 Jahren erst gekauft hast, hast du noch Garantie. Dann einfach einschicken und reparieren lassen:D

Wenn nicht:

  • Andere Steckdose probieren.

Es kann nämlich sein dass diese z.B. extra abgesichert ist, und hier eine Sicherung geflogen ist oder ähnliches.

  • Feinsicherungen checken (Bitte nur machen, wenn man sich auskennt und Stromlos)

Im Monitor sind oft Feinsicherungen/Schmelzsicherungen verbaut, welche auch geflogen sein könnte, diese kann man aber so ohne weiters (aufschrauben/ersatz kaufen) nicht tauschen und das sollte man nur mit großer Vorsicht machen weil Sicherungen fliegen ja nicht ohne Grund. Am besten an einen Experten wenden

  • Kaltgerätestecker austauschen

Es kann natürlich auch einfach am Kabel/Stecker liegen, falls dieses einfach zu tauschen ist, einfach mal austauschen und weiterschaun.

Ansonsten denke ich ist der Monitor evtl. sogar kaputt, man kann ihn auch zu experten bringen die können den bestimmt Reparieren muss man eben abwägen, denn das ein Monitor garkeinen Strom mehr zieht ist ganz komisch aber naja.

Hab bei mir das alles auch mal beim Fernseher gehabt, der war kaputt :( da hat nichts von alle dem geholfen

Woher ich das weiß:Recherche