Monitor macht Geräusche?

1 Antwort

Das klingt als wenn's da irgendwo einen Kurzschluss gibt. Ist er nass geworden?

Auf jeden Fall Stromkabel abziehen! Denn das kann zum Brand führen!

Möglicherweise trocknet es wieder, aber im Zweifelsfall ist ein neuer Monitor fällig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin EDV-Dozentin und Technische Redakteurin
NimaM750
Fragesteller

ne ist er nicht das ist das komische

Es war einfach währrend ich ihn gerade benutzte

Katharina2608  13.05.2021, 21:48

Ah, noch 'ne Idee: Ist das Stromkabel lose? Wenn das Geräusch NICHT aus dem Inneren kam, einfach das Kabel noch mal richtig fest reinstecken, vielleicht war's das.