Momox?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Artikel, EAN / Barcode oder die ISBN eingeben. Und den Zustand.

Schau vorher was deren Zustandsbeschreibungen sind.

Dann erhälst du direkt einen Preisvorschlag.

Wenn dir der Preis zusagt kannst du akzeptieren.

Du druckst einen Lieferschein (ins Paket legen) und einen Paketaufkleber (auf das Paket kleben) aus und schickst es kostenlos dorthin. Es kann auch direkt bei dir abgeholt werden.

Die Sachen werden dort geprüft.

Wenn die der Meinung sind alles ist ok dann erhälst du das Geld.

Wenn die finden der Zustand ist schlechter als du angegeben hast dann erhälst du einen neuen (niedrigeren) Ankaufspreis und kannst diesen akzeptieren oder ablehnen.

Lehnst du ab bekommst du deinen Artikel zurück.

Akzeptierst du den neuen Preis erhälst du das Geld.

Steht auch alles hier, etwas weiter unten:

https://www.momox.de/?gclid=Cj0KCQjwnoqLBhD4ARIsAL5JedL_agLfKP2k3pUtbQ1l_mytmyKiwKWBJiPdtxasH6kjDS4HAHs3AsQaAvt9EALw_wcB

Tara2389
Fragesteller

Super!Vielen lieben dank hast mir echt weitergeholfen👍