Moin wer von euch hat auch Neopren Anzug fetisch?

6 Antworten

Ich habe auch einen Neoprenanzugfeitsch. Nebenbei auch noch Latex und Schihosen -> also enge sachen.

Ich mache alles darinnen :)

am geilsten finde ich glatthautneopren

Caymak  17.06.2024, 18:13

Ich auch

Kingkevin1
Beitragsersteller

Cool

Ich habe auch mehrere Neoprenanzüge liebe auch andere Anzüge genauso fesseln und noch mehr 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kingkevin1
Beitragsersteller

Ich auch

Kingkevin1
Beitragsersteller

Okay cool

Wenn dan nur Glatthaut Neopren. Das Sieht so Sexy aus wenn ich es an anderen Sehe. Ich mag Menschen die Gummi Tragen.

ich mag alle eng anliegene sachen, neopren, latex, lycra...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe es auch im Neoprenanzug zu sein. Ich schlafe oft darin und geh duschen oder ins Schwimmbad darin.. Würde mich damit auch gerne mal Fesseln lassen. Auch stehe ich auf Latex und Gummi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung