trockentauchanzug aus gummi?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd soooo gern mit einem Jungen darin Kuscheln und Liebe machen. ❤️🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.

absolut geil! ich bevorzuge sowieso bei latex eine einigermaßen dickes und etwas weiter geschnittenes locker anliegendes teil! Und der Aspekt dass es luft und wasserdicht ist hat definitiv was! Da fahr ich mega drauf ab! würde am liebsten tagelang drin rum laufen! nur leider unbezahlbar sowas!

Finde ich sehr gut, er hat schon einiges an Gewicht, aber das ist Nebensächlich. Das Gummi Zählt, habe auch einen in Schwarz.

Trage ihn nur Selten, weil mir der Partner Fehlt dazu. Allein ist Langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.

nicht schlecht ... aber einen eng anliegenden Latex-Suit finde ich besser