Moin warum mögt ihr Frauen es wenn Männer eure Haare ziehen beim Sex?

8 Antworten

Ich mag es nicht, wenn mir jemand an den Haaren zieht....

Das kommt wahrscheinlich darauf an, an welchen Haaren man zieht.

Also ich mag es, aber nur wenn es nicht so arg ist und eher so spielerisch ...

Also so als Beispiel:
Wenn man jetzt kuschelt oder so das er meinen Kopf an den Haaren hochzieht und man sich dann küsst ...

Aber ansonsten jetzt nicht so :)

ich mach es einfach nur aus spaß

haare sind geil und ein schöner langer pferdeschwanz ist quasi zum spielen geschaffen

Weil der Partner einen bei Doggy quasi im Griff hat :) Man hat keine Chance zu entkommen. Einfach genießen :) (nur meine Meinung, alle Frauen mögen das nicht)